Alle Erfahrungsberichte von Stefan Vollbehr

  • Review Über: Fti

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles Bestens sehr Kulant

    FTI, Ich liebe Euch :-)
    Wir hatten im Januar Fuerteventura gebucht und haben uns 3 Wochen vor Abflug umentschieden auf Grund der Quarantänebestimmungen und sind auf Mallorca ausgewichen. Zwar musste ich die Mallorcareise ersteinmal bezahlen, die Rückerstattung für die Fuerteventurareise dauerte allerdings nur eine Woche. Da kann sich Lufthansa mal eine Scheibe von abschneiden. Erst durch eine Fluggastrechteagentur (28% Gebühr vom Ticketpreis)haben wir nach 14 Monaten von der Lufthansa das Geld zurückbekommen.
    Werde wieder FTI buchen, Danke Euch für den reibungslosen Ablauf

    Mussten online unsere Reise 48 Std vor Antritt einchecken; dazu brauchst ne Sitzplatznr ; und der Sitzplatz kostet; wusste garnicht das wenn ich die Reise schon gezahlt habe das dann noch den Platz zahlen musst: das war das letzte mal über FTI

    Nie wieder FTI und nie wieder Buchung über Check 24. komplette Pauschalreise ist ein purer Betrug. Es wurden kurz vor Abreise Flugzeiten und Flughafen geändert. Um die Sache zu klären hat man keine Chance. FTI verweist auf Check 24 und umgekehrt. 98% der Mitarbeiter der Firmen sind unfreundlich und inkompetent. Es wird einem direkt gesagt: ihr Reise, ihr Geld ihr Problem

    Nie wieder mit FTI. Wenn eine Frage ist, hängt man ewig in der Warteschleife. Und wenn jemand ans Telefon geht, können Sie die wichtigsten Fragen auch nicht beantworten. Der Anreisetag wird mit der 1. Hotelnacht vom Hotel schon dazu gerechnet, obwohl wir 20 Stunden unterwegs sind. Am Abend war der Hinflug und am Nachmittag war die Ankunft. Das ist eine Frechheit. Am Telefon sagte diese Dame mir, dass die das immer so machen. Wie gesagt nie wieder mit FTI!!!

    Habe Pauschalreise bei Check24 gebucht und an FTI bezahlt, wollte nun Economyflug in Businessflug dazu kaufen, funktioniert auch. Kosten 310,-€(!) Will nun selbständig eine Sitzplatzreservierung vornehmen und stelle fest, FTI hat mich einfach irgendwo hin platziert…unzählige Mails (25 Mails)und Anrufe (18)mit Condor, Check24 und FTI (alle versuchen mir zu helfen, nur der Verursacher (FTI) spricht nicht fließend deutsch und will mich wahrscheinlich nicht verstehen. Habe nun noch Einschreiben mit Rückantwort gestartet und bereits einem Anwalt geschrieben und warte nun auf meine Reise, meine Antworten und die unendliche Diskussion am Flughafenschalter, weil FTI es einfach nicht hinbekommt, diese zwei Klicks zu starten…Nie wieder FTI !!!!!!’