Alle Erfahrungsberichte von Sascha Fischer

  • Review Über: Degussa Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderkonten / Beschwerdemanagment

    Die Oma hat für unsere Kinder Konten angelegt. Durch eine Änderung müssen diese nun ebenfalls ein Girokonto haben und wenn man Kontoauszüge brauch entstehen hierfür Kosten, außer man stellt dies auf digital um. So weit so gut, allerdings ist die nächste Filiale 3 Std entfernt und es geht alles nur online. Nach jedem gefühlten Anruf erhält man neue Zugangsdaten per Post,... Diese Vorgehensweise ist ja rechtens und in Ordnung, allerdings dauerte der Prozess bis man dies umstellen konnte fast 6 Monate. Teilweise beidseitig verschuldend, Denn wenn man die Zugangsdaten nicht binnen ein paar Tagen benutzt verfallen diese wieder. Nach Rückfragen bzw. Stundung oder Teilung der entstandenen Kosten wird schriftlich empfohlen lieber die Bank zu wechseln durch einen Sachbearbeiter des Beschwerdemanagmentes. Da denkt man sich seinen Teil.