Alle Erfahrungsberichte von Sarah Strugale

  • Review Über: LaShoe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität auf Dauer nicht überzeugend

    Ich habe insgesamt 3 Paar Schuhe bei LaShoe gekauft. Der Tragekomfort ist sehr gut. Die Optik ist auch für breite Füße ansprechend. Die ersten Wochen war ich wirklich begeistert.
    Leider brach nach 3 Monaten Nutzung in einem Schuh die Gelenkfeder, was ein Tragen ohne Schmerzen unmöglich macht. Der Umtausch verlief zwar problemlos, bedauerlicherweise hatte das umgetauschte Paar binnen kürzerster Zeit den gleichen Defekt. Bei einem anderen Paar ist das Leder an zwei Stellen eingerissen, wo es bei hochwertigen Leder nicht reißen sollte. Das dritte Paar ist bisher, aufgrund fehlender Anlässe, nur 3 mal getragen worden!
    Negative Bewertungen werden durch die Firma auf der Webseite nicht veröffentlicht.

    Ich habe heute meine Pumps mit Fersenriemchen bekommen.Ein Traum.Ich kann trotz meiner Kniearthrose und des hohen Absatz herrlich laufen.Ich bin begeistert.Danke das es sie gibt.
    Ihre Marlies Berndt