Alle Erfahrungsberichte von Sachse Annelie

  • Review Über: Engel Und Völkers

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hauskauf nahe Kaiserslautern

    Erneut darf ich hier betonen, daß wir seitens der Fa. Engel & Völkers Kaiserslautern, sämtlicher Gebietsverantwortlicher, Geschäftsführer - trotz nachgewiesener arglistiger Täuschung durch den Hauskauf von Februar 2022 - keinerlei Unterstützung zur Wiedergutmachung der erheblichen, verschwiegenen Mängel wie nahezu 100-prozentiger Nässe in Keller und EG, marodem Zimmer im OG, Dachmängeln, Garagenmängeln usw und so fort erhielten!
    Somit können wir nur dringend davon abraten, sich auf die komplett fehlende Kompetenz dieser Makler zu verlassen und in jedem Fall über www.ohne-makler.net bzw auf eigene Faust Immobilien zu veräußern.
    Es stehen uns Mehrkosten in Höhe von mindestens 50.000 Euro ins Haus für ein 97 qm großes kleines Sandsteinhäuschen in Schopp.
    Niemals hätten wir bei korrekter Information über diese erheblichen Mängel dieses Haus erworben.
    Zudem wurde uns durch den uns bis nach Vertragsunterzeichnung nicht bekannten Verkäufer des Hauses jeglicher Zutritt mit den zahlreichen Gewerken bis Ende April verweigert trotz unseres Entgegenkommens und der Anzahlung von 15.000 Euro. Aus Gründen, die offensichtlichen, bewußt verschwiegenen Mängel zu vertuschen.
    Niemals wieder Engel und Völkers!