Alle Erfahrungsberichte von Sachs

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    Finger weg von FTI Touristik Group Es gibt auch andere Anbieter

    Hallo liebe Leser*innen,
    das Unternehmen FTI stellt sich fordernd blind- ohne weitere Sachbearbeitung.
    Da bekommt der Satz: "Wenn es mal nicht so läuft, wie wird dann reagiert" eine reale Bedeutung!
    Finger weg von FTI Touristik Group! Es gibt auch andere Anbieter...

    Viel Spaß beim lesen...

    Hiermit widerspreche ich nochmals ihren unverschämten Forderungen- 45,00EUR Stornokosten- in jeglicher Form.

    Im 4 maligen E- Mail Verlauf 04.11.-07.11.2022 ist zu erkennen, dass der Buchungsprozess vom Kunden ordnungsgemäß ausgeführt wurde.

    Sie stellten ein Angebot zur Verfügung welches so wohl niemals hätte angegeben werden dürfen.

    Letztmaliger schriftlicher Hinweis vom 07.11.2022 eingefügt:

    Sie haben Register mit Kriterien auf der Webseite „Ab in den Urlaub“ die angegeben werden müssen. Das habe ich mit größter Sorgfalt abgeschlossen. U.a. auch ein Kind im Rückreisealter von 12 Jahren!

    Sie haben mir mit diesen Angaben u.a. dieses Hotel empfohlen, somit war meine Aufgabe erledigt.

    Nach ihrer Bestätigung war mir jedoch der Hinweis aufgefallen- Erwachsenen Hotel- und ich rief mit einer extremen Warteschleife an um den Hinweis Erwachsen zu besprechen.

    Mir wurde mitgeteilt dass das Hotel da unterschiedliche Herangehensweisen haben- manche bezeichnen Erwachsen mit 18, mache mit 16 und andere mit 12


    Ich solle mir da keine Sorgen machen, das geht schon in Ordnung war die Info am Telefon.




    Bei Zusendung der weitern Unterlagen war jedoch der Hinweis- erst ab 16 Jahren- zu erkennen und ich rief an um ihren Mangel zu klären.

    Das Ganze mit 7 Telefonaten und 3 Std, Warteschleifen!

    Ich habe reinrechtlich alles richtig gemacht und den Arbeitsaufwand den sie hatten ist auf ihre Unzulänglichkeit zurückzuführen.

    Ich fordere sie nochmals auf, die Stornokosten zu erlassen, alternativ wende ich mich an die Verbraucherzentrale und schalte einen Juristen ein.

    Weiterhin werden sie fortlaufende Rezensionen bekommen, die auf diesen ihren Missstand hinweisen, das wird ihnen eine Menge an Kunden kosten!

    Nehmen sie bitte diesen Verlauf aus ihrer vorgefertigten Sachverwaltung und geben sie den Verlauf bitte einen Entscheider mit Verantwortung!

    Im Übrigen hatte ich sie telefonisch gebeten diese Reise dann zu stornieren, wenn ihre Angaben fehlerhaft zu sein scheinen. Das hatten sie jedoch vehement abgelehnt, sodass ich stornieren musste- um eine erneute Reise buchen zu können.

    Schauen sie da erfreulicher Weise einmal in ihren Verlauf hinein!

    Ich weise nochmals darauf hin, dass sie mich als langjährigen Kunden sehr verärgert haben und fordere Aufklärung!

    Mit ihrem erneuten Schreiben erkenne ich das sie meinen 1. Widerspruch vom 26.11.2022 unbearbeitet belassen hatten!

    Kundennah ist sicherlich etwas Anderes!

    Im übrigen werde ich das besagte Hotel im Juni 2023 alleine besuchen und ich werde das Management über ihre Handhabungen sorgfältigster informieren als sie es sich vorstellen können!

    Bin dann mal sehr gespannt, ob jetzt mal jemand sachlich und lösungsorientiert reagiert...