Alle Erfahrungsberichte von S. Feldmann

  • Review Über: Axel Arigato

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sneaker

    Ich bin total enttäuscht von der Qualität und dem Kundenservice. Die Schuhe haben nach nur ein paar Monaten Tragen total gelitten und die Farbe ist verblasst. Die Sohle ist schon abgelöst und die Schuhe sind überhaupt nicht wasserdicht. Als ich sie zurückgeben wollte, war der Kundendienst unzuverlässig und sogar unehrlich.


  • Review Über: Otelo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag

    Ich bin wirklich enttäuscht von dem Anbieter, bei dem ich schon seit 10 Jahren treuer Kunde bin. Sie haben meinen Vertrag einfach gekündigt, nur weil ich eine Rechnung für einen Monat nicht bezahlt habe. Jetzt verlangen sie, dass ich 400 Euro für den Rest der Vertragslaufzeit zahle, obwohl ich keine Leistung mehr erhalte. Das ist für mich nicht akzeptabel und extrem enttäuschend. Ich rate definitiv davon ab, diesen Anbieter zu wählen.


  • Review Über: RedBubble

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Informative Informationen über die Rückerstattung von Zollgebühren

    Für alle Kunden, die unerwartete Zollgebühren zahlen mussten, ist diese Info echt hilfreich. Ich war echt überrascht, als ich erfahren habe, dass man sich Zollgebühren auf Artikel unter 150,00 € vom Zollamt erstatten lassen kann. Die Anleitung, wie man das in 4 Wochen machen kann, war voll verständlich und hat mir geholfen, mein Geld zurückzubekommen. Ich freue mich, dass ich diese wichtige Info mit anderen teilen kann, um ihnen zu helfen, unnötige Ausgaben zu vermeiden. Vielen Dank für diese unterstützenden Infos.