Alle Erfahrungsberichte von S. Beer
Review Über: German Electronic
lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice
Vor drei Wochen habe ich ein Produkt bestellt, das angeblich innerhalb von 3 Werktagen versandfertig sein sollte. Allerdings habe ich dann Wochen auf die Lieferung gewartet, ohne über Verzögerungen informiert zu werden. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per E-Mail war enttäuschend. Als ich versuchte, meine Bestellung zu stornieren, wurde mir eine Gebühr von 4€ berechnet, obwohl in den Geschäftsbedingungen nichts darüber stand. Insgesamt würde ich dieses Unternehmen definitiv nicht weiterempfehlen, da es sehr unprofessionell ist.
Review Über: Melijoe
Jacke, Qualitätsproblem, Austausch
Ich habe eine Jacke von dieser Webseite gekauft, aber leider hatte sie ein Qualitätsproblem. Die Marke hat den Austausch genehmigt, aber das Team der Website hat sich geweigert, weil die Garantie angeblich abgelaufen war. Der Kundenservice war unfreundlich und respektlos, es gab überhaupt keine Rücksicht auf meine Situation. Das ist einfach inakzeptabel für Artikel in dieser Preisklasse. Meine Erfahrung war absolut enttäuschend, ich werde nie wieder hier einkaufen. Eine Schande!