Alle Erfahrungsberichte von RX

  • Review Über: Fti

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG!

    ABSOLUTE KATASTROPHE!

    Kundendienst reinste Zumutung!
    Besteht gefühlt aus nur 2 Mitarbeitern, welche kaum Deutsch können und die Anliegen der Kunden somit nach mehrfacher Schilderung immer noch nicht richtig verstehen und somit auch nicht weiterhelfen können.
    Wie kann man als Reiseveranstalter für den deutschsprachigen Kundendienst Personal einstellen, welches kaum Deutsch spricht?!
    Zudem extrem lange Wartezeiten in der Hotline (in 2 Tagen knapp 4 Stunden Zeit dort verbracht).
    Die Kommunikation zwischen FTI und Check24 (haben hier gebucht) findet offensichtlich gar nicht statt, da es seitens Check24 immer nur wieder heißt, dass der Reiseveranstalter über mein Anliegen informiert wurde, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Rückmeldung vorliegt.
    Und solch einem Saftladen kamen Milliarden-Rettungspakete als Hilfe zugute, unfassbar.

    FINGER WEG!