Alle Erfahrungsberichte von Runkel

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Einstieg

    Zu Beginn wurde mir direkt eine defekte Karte geliefert. Diese wurde nach telefonischer Rücksprache problemlos ausgetauscht. Der Servicemitarbeiter gab aber dann direkt die falsche Information raus, dass die neue Karte ganz einfach mit der bekannten Pin aktiviert werden soll. Gesagt getan, funktionierte jedoch nicht.
    Pin2 ausprobiert, Puk ausprobiert. Danach die Sim gesperrt und die Aufforderung noch der Entsperrpin (PUK). Puk1 zweimal eingegeben, Puk 2 einmal eingeben. nichts funktioniert.

    Also Anruf bei Service. Eine extrem unfreundliche Mitarbeiterin geht ran, die mich wirklich in jedem einzelnen Satz unterbrochen hatte und mir zwanghaft einreden wollte, ich solle jetzt die Entsperrpin eingeben und sie müsse die Karte erst freischalten (was der vorherige Servicearbeiter weder erwähnt, noch gemacht hatte und auf der Internetserviceseite auch nicht markiert hatte).
    Nachdem ich es leid war, regelmäßig im Satz unterbrochen zu werden, habe ich dann die Pin eingetippt, um dann (natürlich) festzustellen, dass das so nicht funktioniert.
    Nach x- maligem "Geben sie mir doch bitte jetzt einfach die Puk" und einem penetrantischen "Nein, nein, nein", hat sich die Servicemitarbeiterin dann doch überwunden und mir die Puk gegeben. Und welch Wunder, es hat funktioniert.

    Einstieg unterirdisch.

    Positiv dabei: Es kann nur besser werden, denn schlechter geht es nicht.