Alle Erfahrungsberichte von Richard Führer

  • Review Über: Vueling

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VUELING DIE WELTWEIT MIESESTE AIRLINE

    Vueling, die Airline lügt und vertuscht ...

    Nach einer grundlosen Mitnahmeverweigerung in Barcelona am Flug VY1818 am 26.03.2020 verlangte ich Aufklärung und Schadenersatz von Vueling.
    Eine der stereotypen Antworten (es kommen abwechselnd 2) von Vueling ...

    1. Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.

    In unserem vorhergehenden Schreiben haben wir Ihnen unsere Entscheidung bezüglich Ihrer Reklamation mitgeteilt. Wir haben den Fall noch einmal geprüft und erneut festgestellt, dass unser Unternehmen zu jedem Zeitpunkt im Einklang mit den Transportbedingungen und den geltenden europäischen Luftfahrtvorschriften gehandelt hat.
    Bedauerlicherweise können wir auch diesmal Ihrem Antrag nicht in der von Ihnen gewünschten Form nachgehen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    BlaBlaBla wäre informativer gewesen.

    2. Vielen Dank, dass Sie sich mit Vueling in Verbindung gesetzt haben.

    Gemäß unserer Transportbedingungen, die Sie auf unserer Website nachlesen können, ist der Passagier verpflichtet, die korrekte und gültige Dokumentation vorzulegen, die für die Teilnahme am gewünschten Flug erforderlich ist.

    Im Zweifelsfall empfehlen wir unseren Fluggästen, sich mit der Botschaft oder dem Konsulat ihres Landes in Verbindung zu setzen.

    Falls Sie die notwendigen Papiere nicht vorlegen, ist unser Personal verpflichtet, das Einsteigen zu verweigern, ohne dass dadurch ein Recht auf irgendwelche Entschädigungen oder Erstattungen des bezahlten Betrages entsteht.

    Wir hoffen, dass die Informationen für Sie von Nutzen waren, bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei unseren Flügen begrüßen zu dürfen.

    Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    Auch hier wäre BlaBlaBla bei Weitem aufschlussreicher.

    Übrigens: ich hatte alle 'Papiere', Boardingpass und Personalausweis.
    Und auch nach fast 2 1/2 Jahren gab es keinen Kostenersatz durch Vueling.

    Meine dringende Empfehlung: MEISEN SIE DIESE AIRLINE; WAS MIR PASSIERT IST KANN GANZ LEICHT AUCH IHNEN PASSIEREN.