Alle Erfahrungsberichte von Renate Gschwendtner

  • Review Über: Witt Weiden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr enttäuscht

    Ich habe im Februar ein Frühlingsensemble - Jacke, Hose und 2 Shirts- bestellt. Entgegen der angegebenen Lieferzeit warte ich jetzt (Anfang April) noch auf einen Teil der Lieferung und es wurde mir nun als voraussichtliches Lieferdatum Mitte Mai!!!!! angekündigt. Im Februar bestellt und - "hoffentlich"- im Mai erhalten. Kann nur dringend abraten bei diesem unzuverlässigen Versandhändler zu bestellen.

    Hatte vor ca. 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben, die mir nun mittels Hermes zugestellt werden sollte. (Nach 3 Wochen! Frage mich, wie die am Markt bestehen können?) Über die Sendungs-verfolgung bekam ich die Mitteilung, dass die Ware zugestellt worden sei, was aber nicht geschah. Die Empfängeranschrift war nicht meine, der Ort stimmte u. die genannte Straße ist mir unbekannt. Ich reklamierte bei der Hotline und ich wurde gefragt, ob ich denn nicht bei Hermes anrufen könne, da noch eine zweite Sendung mit der falschen Adresse von Hermes in der Zustellung war? Das dies doch Aufgabe von Witt sei, und nicht vom Kunden, hinterließ eine sprachlose Hotline-Mitarbeiterin. Dann wurde mir erklärt, dass ich die gleichen Waren nun wieder bestellen könne; auch diesmal wurde eine Zustellungszeit von 3 -4 Wochen genannt!
    Nun war ich sprachlos und mein Entschluss: Nie wieder!!!

    Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Witt. Ich habe vor 6 Wochen etwas bestellt, bekam dann nach 2 Wochen endlich eine Bestellbestätigung. Aber auch hier war eine falsche Straße angegeben. Nach einem Anruf von mir bei Witt wurde dann die Anschrift geändert. Seit dem passiert nichts mehr. Laut meinem Kunden-Konto sind die Waren lieferbar. Bei einer telefonischen Nachfrage vor 2 Wochen, bekam ich zu hören, dass die Ware Ende der Woche herausgeht. Ich hätte fragen sollen, von welcher Woche die Dame sprach. Bis heute habe ich noch eine Ware und keine Versandbestätigung. Ich bin Neukunde - aber eins weiß ich - ich werde dort nie wieder bestellen!

    Warte auch schon seit 3 Wochen auf meine Bestellung.
    Habe heute angerufen, man sagte mir dass die Ware noch gar nicht
    Im Versand ist, dauert also mindestens noch 8 - 10 Tage. Habe die
    Bestellung nun storniert. Werde nie wieder etwas bestellen.

    Die Lieferzeiten sind wirklich nicht akzeptabel.
    Wenn ich im Frühjahr Kleidung für den Sommer bestelle kann ich mit viel Glück im Herbst mit der Lieferung rechnen. Dafür kommen aber jede Woche zwei Kataloge, da darf ich mir aussuchen was dann doch nicht kommt.