Alle Erfahrungsberichte von Reinhold Lepis

  • Review Über: Sportstech

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantie

    Leider kann ich weder über das gekaufte Gerät (Rudergerät RSX400) und schon gar nicht über den Service etwas positiver berichten.
    Das Gerät, gekauft im Dez. 21, versagte nach 11 Monaten schon seinen Dienst.
    (Gummizug gerissen)
    Also schnell die "Hotlne" anrufen, endloses Warten, dann endlich die automatische Ansage: "Leider sind immer noch alle Leitungen besetzt. Wünschen sie einen Rückruf?"
    Nach einer weiteren halben Stunde erfolgt dieser dann tatsächlich und ich erfahre, dass ich mein Problem doch bitte per Email melden soll.
    Also eine Stunde am Telefon sitzen um etwas zu erfahren was man auch mit einer automatischen Ansage innerhalb 1 Minute hätte mitteilen können.
    Aber es geht weiter... Email an den so genannten "Service" geschrieben mit Fotos mein Anliegen vorgetragen. und tatsächlich , wenig später kam eine Antwort. Diese Antwort war aber keine Hilfe sondern nur die Mitteilung, dass es bis zu 7 Tagen dauern kann bis mein Fall bearbeitet wir. Nach 16 Tagen Warten und einer weiteren Rückfrage von mir was denn jetzt passieren soll warte ich immer noch auf irgendeine Reaktion seitens Sportstech! Das ist kein Service, das ist einfach nur eine Dreistigkeit!
    Ich kann jeden nur warnen bei dieser Firma zu kaufen.