Alle Erfahrungsberichte von Ramona Lange

  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Floryday Onlineshop BETRÜGER!!!

    Hallo, ich möchte jeden nur davor warnen, in diesem Shop etwas zu kaufen!!! Seit August 2021 (!!!) warte ich darauf, dass man mir meine Retoure gutschreibt bzw. rückerstattet! Ich habe die Rechnung bei Klarna gekürzt, nun sollte ich erstmal alles bezahlen. Man ist nicht mal in der Lage, den Vorgang bei Klarna richtig zu stellen, so dass ich dort inzwischen auch schon "angezählt" worden bin. Klarna hat somit auch die Geduld verloren, klar, die wollen Ihr Geld. Also bleibt alles am Endverbraucher hängen. Alle Kontaktversuche brachten bisher nix-Ich bekomme seit August nur vorgefertigte Mails, die überhaupt nicht auf mein Anliegen eingehen, außer sinnlosen Gutschein-Angeboten. Inzwischen habe ich Ware bezahlt, die ich überhaupt nicht mehr habe! Das ist Betrug! In 2-3 Mails entschuldigte man sich, das Retoure-System sei defekt, ich solle Geduld haben und erstmal alles bezahlen... Ich glaube, DAS ist das System in diesem Shop! Inzwischen habe ich von einem Inkassobüro die Androhung eines Verfahrens bekommen, wenn ich nicht die Kosten und Zinsen zahle. Was ich inzwischen getan habe, um meine Ruhe zu haben. Ich hätte streiten können, da ja der Shop in einigen Mails ganz klar ein Verschulden um die lange Bearbeitungszeit zugibt. Danach sollte ich meine Paypal-Kontonr. angeben, damit man mir die Retoure zurück überweisen kann. Das war Anfang März. Seitdem nix. Am ärgerlichsten sind für mich die Zinsen und Kosten, die ich nun bezahlt habe! Das passiert Verbrauchern, wenn man a) in China bestellt und b) am kürzeren Hebel sitzt. Lehrgeld bezahlt. Meine einzige Chance ist jetzt, andere vor diesen Betrügern zu warnen. Und vielleicht auch eine Info an Klarna, paypal, trustPilot, etc. zu schicken, um solche Shops zu eliminieren.