Alle Erfahrungsberichte von Ralle

  • Review Über: Sonono

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr schlechter (Kunden-) Service

    Ich habe mich auf Grund des billigen Preises für Sonono entschieden, hätte aber mal lieber auf die Bewertungen hören sollen…
    Ich habe selten eine so schlechte Kundenbetreuung erlebt wie hier.
    Los ging alles mit der Angabe von Sonono, einer der Versandpartner wäre DHL. Mit dem Wissen habe ich eine Packstation als Ziel ausgewählt. Verschickt wurde das Paket mit DPD ( -.- ), konnte dementsprechend nicht zugestellt werden und lag 1 Woche bei DPD, bevor es zurück an Sonono ging.
    In dieser Zeit habe ich die Bestellung storniert. Sonono war nicht schnell genug und hat nach Rücklauf des Paketes von DPD das Paket erneut gesendet, diesmal an die Rechnungsadresse. Paket kam auch an. Ich hatte aber die Bestellung schon storniert und mir anderswo die Sachen besorgt. Die Retoure sollte 6,90€ kosten, die ich nicht bereit war zu zahlen, da nicht ich den Fehler gemacht habe mir das Paket ein 2. mal zu schicken, da meine Stornierung schon vor dem Versenden bei Sonono eingegangen war.
    Viele Anrufe beim Kundenservice und ebenso viele Mails haben nichts gebracht, außer dass sich die ganze Geschichte über fast 2 Monate gezogen hat. Am Ende musste ich das Porto für die Retoure trotzdem zahlen.

    Die Bewertungen der anderen Kunden kann ich demnach nur unterstreichen und rate jedem davon ab, hier zu bestellen!