Alle Erfahrungsberichte von Polak Christian

  • Review Über: Jv Möbel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wohnlandschaft bestellt & unbeschreibliches erlebt!

    Hallo liebe Leute!
    Wir haben ebenso im Februar 2021 eine Wohnlandschaft bei JV Möbel bestellt, nach 7 Monaten Wartezeit ist diese noch immer nicht bei uns eingetroffen.
    Bei der letzten telefonischen Anfrage wurde uns zweimal einfach aufgelegt mitten im Gespräch, aber auch mitgeteilt die Ware würde nicht mehr an uns verkauft werden da wir schon mehrmals (ich zitiere: schon mehrmals diesbezüglich herum geheult haben) und dies ohnehin ein Verlustgeschäft wäre! Eine Anzahlung über 350-€ wurde schon im Februar 2021 geleistet, bei Anfragen wurde immer sehr unfreundlich und gereizt reagiert, nun wissen wir ehrlich gesagt nicht mehr weiter, ich finde es unglaublich unverschämt & unfassbar wie diese Firma ihre Geschäfte durchführt und die Kunden für blöd verkauft! Würde gerne wissen ob man diese Firma wegen Betruges anzeigen könnte. Mein Fazit: Leute Augen auf beim Einkauf und „NEIN“ diese Firma ist in keinster Weise empfehlenswert!!! Finger weg!!!! Danke

    Bei uns exakt das selbe: Wenn man überhaupt mal Antwort erhält, dann nur unverschämte Antworten mit neuen "verbindlichen" Lieferterminen, die dann doch wieder nicht eingehalten werden. Insgesamt 8 (anstelle der ursprünglich genannten 2) Monate Lieferzeit mit vielen unverschämten Mail-Antworten. Ich kann mich nur anschließen: Finger weg von jvmöbel.


  • Review Über: Jv Möbel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe im Februar 2021 eine Wohnlandschaft bei der Firma JVMoebel für 2299 EUR bestellt und gleich auch per Paypal bezahlt. Liefertermin war Mai 2021. Nun habe wir Ende August 2021 und ich habe die Wohlandschaft trotz 2 fest zugesagten Lieferterminen immer noch nicht. Werde Anzeige wegen Betruges erstatten. VORSICHT vor dieser Firma.

    Hallo, wir haben ebenso eine Wohnlandschaft im Februar 2021 bestellt und bis heute nicht erhalten, obwohl die Wohnlandschaft angeblich schon in der Firma ist……heißt es jetzt auf einmal diese wird nicht mehr an und verkauft (nach 7 Monaten Wartezeit & 5% Nachlass per Mail Zusage) da es ein Verlustgeschäft wäre. Bei telefonischer Anfrage wurde uns einfach zwei mal aufgelegt, ohne die Chance ein vernünftiges Gespräch zu führen. Leute kauft lieber wo anders ein, die Firma betrügt auf üble Weise ihre Kunden, wie JV Möbel zu so einer zu 100% positiven Bewertung kommt ist mir schleierhaft und schlichtweg ein Rätsel!!!

    Moin! Ich habe mir Wohnzimmermöbel im Dezember 2020 (!) bestellt, mir geht es ähnlich. Geplatzte Liefertermine, obwohl die Möbel schon längst in der Firma sind, leere Versprechungen, freiwillig kein Geld zurück...wer hier kauft hat hoffentlich eine Rechtsschutzversicherung!

    Hallo, wir reihen uns hier ein. Am 19.01.21 haben wir unsere Couch bestellt und haben gleich die Anzahlung überwiesen. Nach zig Anfragen und Mail's unsererseits wurden wir stets vertröstet, dass durch Lieferengpässe Corona et.p.p. die Lieferung sich verzögert.. Letzte Woche sagte man uns, die Couch wäre da und ist der Spedition übergeben worden. Nun ist wieder 1 Wo vergangen und nichts hat sich getan. Es sind auf den Tag genau 9 Monate des Wartens vergangen. Langsam reicht es!

    Bei uns genau das Gleiche: Im Februar bestellt, Liefertermin für April, dann für Mai, dann "verbindlichen Liefertermin" für Juli und schließlich "Garantie-Liefertermin" für Ende August genannt bekommen. Um eine Antwort zu bekommen, muss man mindestens zwei bis drei Mal schreiben und bekommt dann auch nur sehr unverschämte Antwort. Liefertermin wurde dann letztendlich für Ende September angekündigt, exakt in der Woche, in der ich jy kurz zuvor noch schriftlich mitgeteilt hatte, dass wir uns im Urlaub befinden, Die Firma ist der Inbegriff von Inkompetenz gepaart mit Kundenunfreundlichkeit. Ich kann nur jedem empfehlen dort nicht zu bestellen.