Alle Erfahrungsberichte von P. Ritter

  • Review Über: Gravado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein personalisiertes Produkt mit falschem Datum

    Ich war total enttäuscht von der langen Wartezeit beim Kundensupport. Als ich bemerkt habe, dass ein Fehler in der Bestellbestätigung vorliegt, habe ich sofort versucht, den Support zu kontaktieren, um entweder das Datum zu ändern oder die Bestellung zu stornieren. Leider hat es viel zu lange gedauert, bis meine Anfrage bearbeitet wurde, sodass das personalisierte Produkt bereits hergestellt war und ein Umtausch nicht mehr möglich war. Heutzutage sollte es doch nicht so schwer sein, schnell auf solche Anfragen zu reagieren. Ebenso war es frustrierend, dass man die Bestellung nicht direkt auf der Webseite stornieren konnte. Aufgrund dieser ärgerlichen Erfahrung kann ich das Unternehmen leider nicht weiterempfehlen.