Alle Erfahrungsberichte von P. Hofmann
Review Über: Revitive
Bestellung und Retoure
Die Bestellung wurde rechtzeitig storniert und zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist die Rücksendung bereits am 11.08. eingegangen. Allerdings habe ich am 24.08. eine Zahlungsaufforderung erhalten, was mich ziemlich wütend gemacht hat. Deshalb habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, aber bekam eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Am 26.08. habe ich eine weitere Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich die Bestellung storniert habe und keine Ware erhalten habe. Das finde ich sehr belästigend.
Review Über: PROAURIS
Hörgerät zur Verbesserung der Hörfähigkeit
Ich bin fast 75 Jahre alt und habe Schwierigkeiten, Gesprächen zu folgen, besonders nach meiner langen Karriere im Ausland für deutsche Unternehmen in der Automobilbranche. Dieses Hörgerät würde mir bestimmt helfen, wieder aktiv an Gesprächen teilzunehmen und mich normaler zu fühlen. Vielen Dank!