Alle Erfahrungsberichte von P. Bergmann
Review Über: Jura
Gutes Gerät, schlechter Service
Zum Glück hat es sich halbwegs eingependelt, trotzdem war der Kundenservice echt mies. Wir haben Anfang des Jahres einen Kaffeevollautomaten gekauft und bald gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Support war nicht hilfsbereit, eher belehrend — man wurde so behandelt, als hätte man keine Ahnung, obwohl wir seit zwölf Jahren verschiedene Maschinen mit Milchaufschäumern nutzen. Nach viel Rumtelefonieren und Frust haben wir selbst eine Lösung gefunden und ein paar Workarounds entwickelt; jetzt läuft das Gerät, aber mit kleinen Macken. Schade, denn das Modell scheint fehleranfällig zu sein. Früher waren andere Firmen kundenfreundlicher, das war ein deutlicher Unterschied. Ich bin trotzdem froh, dass es am Ende klappt und wir wieder guten Kaffee haben, aber empfehlen würde ich Best in Coffee/Betron nicht ohne Vorbehalt. Vorher Alternativen prüfen.