Alle Erfahrungsberichte von Onliner

  • Review Über: preiswerte pc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung gut überlegen.

    Bestellt wurde ein Tablet das als Aussteller gekennzeichnet war, mit dem Hinweis leichte Gebrauchsspuren, Zustand wie Neu. Als Alternative gab's das identische Tablet als "B-Ware" aber 40 Euro günstiger. Ich habe mich für den austelker entschieden. Soweit alles normal. Als das. Tablet tatsächlich ankam, war direkt beim booten zu erkennen das an zwei Stellen sehr helle "Linien" am Display waren. Bei näherer Betrachtung war zu sehen daß das Tablet einen Knick auf der Rückseite hatte. Nach dem Boot habe ich mich nicht durch das Installationsmenü hangeln können da das Display meine Eingaben nicht oder falsch übertragen hat. So wollte ich das nicht haben, also wiederum. Der Support hat mir geantwortet das ich einen Reparatur Auftrag erteilen müsste über das Kundenkonto, und dann bekäme ich einen Retourenschein. So so ich willigi ein das ich das Ding reparieren möchte, dann liegt es erstmal 2 Wochen, und mein gesetzliches wiederum ist futsch und ich habe im Notfall ein Tablet das ich so (mit Knick, defekt) nicht gekauft hätte.nach dem ich trotzdem wiederrufen habe, bekam ich zuerst eine wiederufsbestatigung und im Anschluss eine Bestätigung über einen Werkstattauftrag zur Reparatur in der Garantiezeit. Ich habe auf die AGBs und gesetzliche Regelungen verwiesen. Die Vorgehensweise ist höchst dubios und ich rate jedem davon ab hier zubestellen.