Alle Erfahrungsberichte von Olaf und Silvia Schubert

  • Review Über: boc24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gazelle e-bike - Grace - C7 HmB Elfenbeinweiss

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben am vergangenem Montag ein Gazelle e-bike in der Filiale 009 in Oldenburg gekauft. Wir wurden von Herrn Rafael Bienkowski betreut und das Fahrrad wurde heute geliefert.

    Auf diesem Weg ein riesengroßes Kompliment für eine fachlich äußerst kompetente Beratung verbunden mit einer Freundlichkeit wie wir es lange nicht mehr erlebt haben. Meine Frau und ich fühlten uns jederzeit in guten Händen. In dieser Filiale herrscht ein angenehmes und vor allem kundenfreundliches Klima.

    Herrn Bienkowski gilt unser großer Dank, wir haben auf dem Heimweg nach Bremen noch lange über seine unverbindliche, zuvorkommende und geduldige Art und Weise gesprochen. Ein Verkäufer aus Leidenschaft der sich ganz offensichtlich mit dem Unternehmen BOC identifiziert. Chapeau!!!

    Das nächste Rad wird mit Gewissheit in dieser Filiale erworben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf und Silvia Schubert