Alle Erfahrungsberichte von O. Philipp

  • Review Über: Global Extend

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Kleinere Pannen, aber am Ende dann doch ok

    nee, das kann nicht wahr sein. Der Pferdeschwanz roch komisch, war an ein paar Stellen locker vernäht und die Spitzen sahen nicht glatt aus wie früher. Hatte die Marke jahrelang gern bestellt, deswegen war ich erst ziemlich enttäuscht und auch skeptisch, ob das überhaupt neu war. Ich habe dann Support geschrieben und am Anfang lief es schleppend — Ersatz? Nein. Reparatur? Ja, aber komisch. Klingt nervig, und das war es auch.
    Was mich dann aber beruhigt hat, war der Moment, als ich nicht lockerließ und nochmal nachgehakt habe. Nach einem zweiten Telefonat haben sie angeboten, doch noch einen Austausch zu prüfen und mir wenigstens eine kleine Gutschrift für die Umstände zu geben. Nicht groß, aber es zeigte, dass sie das Problem endlich ernst genommen haben. Als Ersatz kam später tatsächlich ein neues Produkt, das qualitativ wieder mehr dem entsprach, was ich von früher kannte: glatt bis in die Spitzen, nicht fusselig, keine offenen Nähte. Da merkte ich, okay, das war es wert, dran zu bleiben.
    Kleiner Wermutstropfen: die erste Reaktion des Supports war lahm und die erste Rücksendung war eher improvisiert genäht — das hätte man besser lösen können. Ich habe auch bei anderen Anbietern schon bessere Rückläufe erlebt, da reagieren die schneller. Trotzdem, der finale Austausch und die Rückerstattung haben die Sache für mich gerettet. Bin jetzt weder überschwänglich begeistert noch komplett sauer, eher: erleichtert und etwas vorsichtig optimistisch. Würde nochmal bestellen, aber nächstes Mal lieber direkt prüfen und im Zweifelsfall Fotos machen und gleich anklingeln.