Alle Erfahrungsberichte von Norman Seiler

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    Schlüsselprobleme und eine Lösung

    Also, ich hab am 1. November versucht, eine Wiederherstellungssoftware von Wondershare zu ergattern. Ich hatte dann irgendwie die Vorstellung, dass ich den Lizenzschlüssel direkt nach der Bezahlung bekommen würde, aber das war eher ein Blindgänger, denn ich musste warten, bis das Geld bei denen eingegangen war. Nach ein paar Tagen habe ich dann die gleiche Software noch einmal bestellt und diesmal gleich bezahlt, weil ich echt schnell diese Software brauchte. Tja, und bis heute warte ich noch immer auf einen funktionierenden Schlüssel. Der Support ist zwar 24/7 angeblich erreichbar, aber am Wochenende ging da nicht viel. Ich hab ein paar Antworten bekommen, allerdings kamen die eher sporadisch und manchmal echt spät. Ich verstehe ja, dass die Leute auch am Wochenende ihre Ruhe haben wollen, aber es ist halt echt frustrierend. Die IT-Gurus konnten am wenigsten dafür, da die Schlüssel einfach nicht mehr akzeptiert wurden. Irgendwann meldete sich dann aber doch ein Supportmitarbeiter bei mir, und schlussendlich wurde das Problem gelöst. Blöd nur, dass ich den Schlüssel immer noch nicht habe und jetzt mehr Geld direkt an Wondershare zahlen muss. Aber die haben mir immerhin einen Gutschein für zukünftigere Software gegeben, was ich nach dem ganzen Stress wirklich schätze. Darum hab ich meine Bewertung von einem Stern auf drei Sterne angehoben. So richtig glücklich macht mich das trotzdem nicht, denn es ist nervig, wenn man schnell an Software kommen will und dann so eine Misere hat. Auch die Truppe von Wondershare sollte hier echt besser werden.