Alle Erfahrungsberichte von Nina Nonya

  • Review Über: Eismann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neukunde Produkttester



    Schwere Produktsuche, teure Preise

    Anfang Juni hatten wir online die Bestellung aufgegeben( nach sehr langem Suchen, die Preise waren uns viel zu teuer und man konnte nicht in Suche gezielt nach Produkten gucken, z.b. Teriyaki), der Liefertermin wurde dann von eismann auf Anfang Juli gesetzt.

    Der Fahrer rief an dem Tag der Lieferung an und teilte mir mit, das nicht alles vorrätig sei, also wurde auf Ende Juli verschoben, auch an diesem Liefertag fehlten noch immer 3 Artikel und ein Artikel war komplett falsch. Er konnte das weder richtig umbuchen oder Ersatz geben, inzwischen habe ich aufgegeben und alles storniert. Sonst wären es nochmals 3 Wochen Wartezeit gewesen.

    Auch musste ich dann über Minuten erklären das ich das nicht bestellt hatte, zeigte ihm auch meine Online Bestellliste und sagte das wir das doch telefonisch bereits vor Wochen gesprochen hatten, weil es da vergriffen war.

    Daraufhin konnte er sich dann dran erinnern und nahm es wieder mit. begeistert. Als ich den nicht bestellten Artikel, der auch noch sehr teuer war, nicht nahm, zunächst war der Fahrer , aber als er merkte ich werde den überteuerten Artikel keineswegs nehmen. Merkte man das er nicht mehr so glücklich war


    Fazit: Sehr teuer, absolut unflexibel und sehr lange Wartezeiten, bei einem ähnlichen Unternehmen kann ich dem Fahrer zumindest fragen ob er es dabei hat. Was auch meist der Fall ist, ansonsten kommt er in 1-3 Tagen nochmal. Haben vor vielen Jahren öfter bei Eismann bestellt, nach der sehr schwachen Leistung, vermisse ich es nicht. Danke nochmal das wir testen oder testen hätten dürfen. Hatte das Essen auch Abends eingeplant...bin wirklich sehr enttäuscht