Alle Erfahrungsberichte von Nils Rudolph
Review Über: green IT
Erleichterung in letzter Minute
das wird knapp — und dann stand der Kurier tatsächlich am nächsten Morgen da. Zuvor gab's eine Lieferverzögerung (wohl eher ein Plattform-Ding), da war ich kurz nervös, weil ich das Notebook täglich für meine Online-Arbeit brauche: Meetings, Video-Editing, Mails, alles drauf. Genau in dem Moment, als das Paket ankam, fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen. Später hatte das Gerät noch ein kleines Problem; ich schrieb dem Support und die haben ohne großes Theater die Abholung durch DPD organisiert. In ein paar Tagen war das Thinkpad wieder da, repariert und mit einer verständlichen E-Mail, was gemacht wurde. Als ich das las und den Laptop startete und alles funktionierte, wusste ich: das war die richtige Entscheidung. War anfangs skeptisch, aber jetzt echt froh und dankbar, dass alles so reibungslos lief — entspannt kann ich jetzt weiterarbeiten.