Alle Erfahrungsberichte von NichtWichtig

  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klamotten

    Finger weg, absolute Katastrophe.
    Kauf meiner Mutter.
    Ware wurde nicht versendet wegen falscher Handynummer. Kein Unternehmen benötigt diese für eine Lieferung von Klamotten (Wert über 100€).
    Am 24.09. sagt man, dass die Rücküberweisung in 24 Stunden eingeleitet wird.
    Das Geld kommt innerhalt 7 - 15 Werktage.
    Seither werde ich aufgrund angeblicher Systemwartung hingehalten. Seit 43 Tagen warte ich nun. Das Unternehmen frisst eure Kohle. Als Informatiker kann ich euch sagen, dass ein Unternehmen bei einer Systemwartung die solche ANGEBLICHEN Probleme bereitet pleite wäre (in Deuschland). Hier wird die Kohle gefressen und nicht wieder ausgegeben.
    FINGER WEG.