Alle Erfahrungsberichte von Nadine H.
Review Über: Sofatutor
Mehr als enttäuscht
Leider hat unser Sohn ohne Zustimmung ein angebliches Abo abgeschlossen. Von Sofa Tutors Seite kein einsehen nach Kontaktaufnahme wegen Klärung.
Jetzt bekamen wir ein Schreiben vom Inkasso. Ohne Worte.
Hallo Nadine H.,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Da wir Ihren ErfahrungenScout-Benutzernamen keinem Account auf unserer Plattform zuordnen können, würden wir Sie bitten, sich per Mail an unseren Kundenservice zu wenden (support@sofatutor.com). Bitte geben Sie hierbei auch Ihren Benutzernamen an.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits an mehreren Stellen bei der Anmeldung und in der Bestellbestätigung.
Wir hoffen sehr, mit Ihnen zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen und prüfen Ihren Fall deshalb gern noch einmal individuell.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team