Alle Erfahrungsberichte von m.neitzel

  • Review Über: Bader

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelkauf bei Bader

    Seit ca 30 Jahre war ich Kunde bei Bader. Habe im vergangenen Jahr eine Polsterganitur bestellt und durch Corona mehrere Terminverschiebungen in kauf nehmen müssen.
    Als die Lieferung kam war es die falsche Farbe. Ich nahm sie trotzdem entgegen. Nach ca 8 Wochen ließ die Federung nach und es gab Einbuchtungen im Sitzbereich. Der 1. Gutachter schmetterte die Reklamation ab und sagte es wäre Verschleiß schon nach 8 Wochen.
    Rücksprache mit dem Möbelkundendienstwaren sehr dreist und beleidigend. Wenn man einen Billigartikel kauft muss man damit rechnen
    Großzügiger Weise schickte man mir einen 2. Gutachter der z. Teil den Schaden beheben konnte.
    Nach kurzer Zeit gibt es erneute Einbuchtungen auf der Sitzfläche. Leider bemerkt man jetzt noch deutlicher, dass unter dem Stoff die Schaumstoffpolsterung fehlt, sodass man auf den Stahlfedern sitzt.
    Da der 1. Gutachtermeinte, wenn ich noch Fragen hätte, könne ich mich gern an den Kundendienst wenden, da noch Garantie besteht.
    Ich hatte verstanden 3 Jahre. Als ich dieses beim Kundendienst erwähnte, bezeichnete man mich als Lügnerin, da nur 2 Jahre Garantie besteht.
    Ich werde auf Grund der Vorkommnisse mit meinen Freundinnen keine weiteren Bestellungen bei Bader mehr aufgeben