Alle Erfahrungsberichte von Mirko Quester
Review Über: ihoverboard
habe zwei Hoverboards gekauft und will sie zurückgeben
Absolute Katastrophe.
Ich habe 2 Hoverboards gekauft für meine Töchter zum Geburtstag. Sie haben natürlich wie das so ist ohne Absprache von Oma auch welche bekommen. Die von iHoverboard sind noch in Folie, da ein Blick in den Karton reichte. Die Designs sind unterirdisch. Respekt für den Fotographen der die Homepagefotos gemacht hat. Die Realität sieht deutlich anders aus. Auf meine Anfrage auf Retoure wurde mir mitgeteilt dass die Rücksendung 50 € kostet (auf der HP wird mit 30 Tage kostenlose Retoure geworben), weil es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt. Also AGB gelesen, da steht 20% des Warenwertes. Ok, 2 Boards für zusammen 147 €, davon 20 % sind bei mir 29,40€. Ich eine neue Mail , dass auf der HP kostenlos steht, jetzt bietet man mir 2 Monate Zusatzgarantie an, wenn ich die Boards behalte.
Der Shop ist Grütze, das Aussehen zumindest meiner Boards ist ne Katastrophe und der Service antwortet zwar, ist aber meiner meiner Meinung nach unqualifiziert und nicht an der Zufriedenheit der Kunden interessiert