Alle Erfahrungsberichte von Milena Mayer

  • Review Über: Raabe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Testphase

    Ich habe die 14-tägige Testphase bei Raabe nutzen wollen, um zu schauen ob ich geeignetes Material für eine Uniaufgabe finde (noch im Studium). Dem war leider nicht so, auch wenn das Material soweit gut aussah.
    Zwei Wochen später erhielt ich die Rechnung über ein Jahresabonnement. Darüber war ich zunächst verwundert, weil ich keine Bestellbestätigung in meinem Postfach finden konnte. Also schickte ich einen Widerruf an den Kundenservice. Dieser teilte mir mit langem Anhang mit, an welcher Stelle ich "kostenpflichtig bestellt" hätte und wann mein Widerruf hätte eingehen müssen. Nach Suche im Spamordner fand ich die Bestellbestätigung mit Hinweis auf die Widerrufszeit. Da diese von einer anderen Mailadresse verschickt wurden, landeten diese in meinem Spamordner. Der Kundenservice ist diesbezüglich leider nicht kulant und verweist nur auf gesetzliche Bestimmungen. Schade, ich bin eigentlich eine euer potenziell zukünftigen Kundinnen. Im Moment habe ich gar keine große Verwendung für das Material.
    Vermutlich ein bewusst intransparentes System, da der Kundenservice nicht darauf einging. Schade, wenn der Rest doch zu stimmen scheint.