Alle Erfahrungsberichte von Martina Paul Quadriga GmbH

  • Review Über: Jysk

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EINKAUF heute 14.07.2021

    FILIALE Prenzlauer Promenade 43, 13089 Berlin
    Heute ist mir zum wiederholten Male die Unfreundlichkeit einer bestimmten Mitarbeiterin in dieser Filiale aufgefallen, man erhält patzige Antworten, das bin ich schon gewöhnt und sind noch andere Kollegen da, wende ich mich an diese ABER heute (gegen 15 Uhr ca.) ist sie mir besonders AUFGEFALLEN. SIE war an der Kasse als ich meine Ware bezahlte und hat es tatsächlich geschafft während der gesamten Abwicklung erstens, mich, also die Kundin, nicht einmal anzusehen und die Unterhaltung mit ihrer Kollegin nicht zu unterbrechen, außer mir den Kaufbetrag zu nennen......Bei der Unterhaltung ging es darum, dass eine beiden bekannte Person auf ihrer Arbeitsstelle von ihren Pferden besucht wurde.....anhand dieser Geschichte wird die Mitarbeiterin sicher ermittelt werden können, wenn das überhaupt von Interesse ist?..
    Ich kenne den Namen nicht, sie ist im mittleren Alter, sehr klein und etwas füllig.
    Ich habe seit 26 Jahren ein Geschäft in Prenzlauer Berg, so ein Umgang mit den Kunden fiele mir im Traum nicht ein.....mfg eine Kundin