Alle Erfahrungsberichte von Martin Stemprock

  • Review Über: Guthaben

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG!! VORSICHT!!

    VORSICHT IST GEBOTEN! - FINGER WEG!

    Leider habe ich wiederholt keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

    Ich bestellte 2x 100€ Amazon Guthaben.

    Leider klappte es nicht auf anhieb, da meine Person wohl verifiziert werden müsse. (Trotz Sparkassen Online Überweisung + Tan Verfahren?!)

    Also habe ich meinen Ausweis sowie einen Kontoauszug mit den notwendigen Daten übermittelt.

    Gezahlt wurde mit GiroPay, inkl. Tan.
    Warum ist in der heutigen Zeit dann noch die Einsicht von Kontoauszügen oder Ausweisen notwendig?

    Auch GiroPay werde ich über diesen furchtbaren Kundenservice seitens des Unternehmen Guthaben.de informieren!

    Seit dem höre ich nichts mehr von dem Unternehmen, trotz mehrfacher Aufforderung per E-Mail mir mein Geld zu erstatten, ist auch heute am 3. Tag kein Geld erstattet worden, noch habe ich den Code über 2x 100€ Amazon Guthaben.

    Fazit: Am Mittwoch bestellt, heute am Freitag immer noch nichts gehört.

    Ich empfehlen jeden:
    Meidet dieses Unternehmen und macht den Weg zur Tankstelle.
    An der Tankstelle erhaltet ihr das Produkt sofort und müsst euch nicht mit solchen Anfängern rumärgern.

    Sollte ich mein Geld nicht erstattet bekommen, werde ich gegen diese Firma zivilrechtliche Schritte einleiten.

    FINGER WEG!


  • Review Über: Guthaben

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bezahlt und nichts bekommen

    Kundenservice reagiert null auf Mails und Geld bekommt man anscheinend auch nicht zurück. werde einen Anwalt morgen kontaktieren

    VORSICHT IST GEBOTEN! - FINGER WEG!

    Leider habe ich wiederholt keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

    Ich bestellte 2x 100€ Amazon Guthaben.

    Leider klappte es nicht auf anhieb, da meine Person wohl verifiziert werden müsse. (Trotz Sparkassen Online Überweisung + Tan Verfahren?!)

    Also habe ich meinen Ausweis sowie einen Kontoauszug mit den notwendigen Daten übermittelt.

    Gezahlt wurde mit GiroPay, inkl. Tan.
    Warum ist in der heutigen Zeit dann noch die Einsicht von Kontoauszügen oder Ausweisen notwendig?

    Auch GiroPay werde ich über diesen furchtbaren Kundenservice seitens des Unternehmen Guthaben.de informieren!

    Seit dem höre ich nichts mehr von dem Unternehmen, trotz mehrfacher Aufforderung per E-Mail mir mein Geld zu erstatten, ist auch heute am 3. Tag kein Geld erstattet worden, noch habe ich den Code über 2x 100€ Amazon Guthaben.

    Fazit: Am Mittwoch bestellt, heute am Freitag immer noch nichts gehört.

    Ich empfehlen jeden:
    Meidet dieses Unternehmen und macht den Weg zur Tankstelle.
    An der Tankstelle erhaltet ihr das Produkt sofort und müsst euch nicht mit solchen Anfängern rumärgern.

    Sollte ich mein Geld nicht erstattet bekommen, werde ich gegen diese Firma zivilrechtliche Schritte einleiten.

    FINGER WEG!