Alle Erfahrungsberichte von martin rapp

  • Review Über: Nuki

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    bin sauer auf suppourt

    hatte ein problem mit dem nuri konto, wegen ner pfändung, hab es auf ein P-konto umändern lassen. nach einigen tagen war das konto wieder gesperrt.
    habe den suppport angeschrieben was los ist, warum es gesperrt wurde ( keine rückmeldung)., das seit einer woche.
    habe dem support ein ultimatum gestellt zu reagieren ( keine rückmeldung), anschließend hab ich den geschrieben daß sie mir den restbetrag vom konto ( 188 euro) mir auf ein anderes konto übertragen ( mit angabe des jeweiligen kontos), da ich diesen betrag gerade benötige um noch eine rechnung zu bezahlen.

    mein fazit zu diesem kundenverhalten.
    ist unterirdisch , so geht man mit kunden nicht um, man sollte dem kunden schon mitteilen was sache ist.

    kann dieses konto zu diesem zeitpunkt NICHT empfehlen