Alle Erfahrungsberichte von Markus Ueb.

  • Review Über: CBD Blume

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecher Support 2 Bestelungen nicht vollständing

    Zur ersten Bestellung 29947 ! 2 Tüten a...g der Inhalt kam total zebröselt an !
    es waren nur Reste, Stängel usw !
    Ich habe Fotos geschickt !
    mir wurde Ersatz versichert !
    Die Beschwerde war am 17.9.21 heute ist der 25.9.21 !!!
    keine antworten auf meine Mails ! Telefon, Anrufbeantworter, kann man nicht drauf sprechen !

    2te Bestellung war am 20.9.21 und heute ist der 25.09.21
    Der komische Paketdienst liefert mein Paket Samstag nicht.... Wochenende gelaufen...

    Es steht dass der Laden 24 Stunden geöffnet ist was ist mit dem Support? Beim guten Support kriege ich innerhalb einer Stunde eine Antwort! Ich weiß ja nicht was mit dem Support los ist !
    geht Garnicht ... können Sie gleich abschaffen wenn sich keiner meldet !

    Und kommen sie mir bitte nicht mit der Antwort! es könnte vielleicht im SpamOrdner gelandet sein, es sind keine Nachrichten im Spam Ordner ich gucke 10 mal am Tag nach ! Die Ware gilt als verschickt, 2 Tage später kriegt man erst die sendungsverfolgung ,da muss man ja Angst um seine Ware haben das überhaupt etwas ankommt oder verschickt wird ! Auf die zweite Lieferung bin ich gespannt ich habe viele Sorten gekauft mal schauen ???? PS zu den White widow also was war das? So ein Pünktchen Pünktchen Geschmack vielleicht hat sich ja einer vertaen oder vergriffen !

    Falls ich den versprochenen Ersatz bekomme und die zweite Lieferung gut ist werde ich die Bewertung korrigieren !

    bin echt sauer...☹️
    gruß Markus

    Artikel fehlt ! bei der 2ten Bestellung 31259 fehlt !!!!
    *VIP* Moonrocks Indoor 2g, >70% Artikel fehlt komplett .....

    Arltikel unvollstängig :
    *VIP* Purple Haze “Q” Indoor 3g bestellt 2g geliefert... Muß ich jetzt alles nachwiegen ? Gramm zusammen rechnen und ablesen ist nich so schwer...