Alle Erfahrungsberichte von Marika Kafetzis

  • Review Über: Degussa Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Generell Kreditkarte oder Auskunft

    Ich bin schon lange Kunde bei der Degussa Bank.
    Während der Corona Zeit hat sich die Situation der Degussa Bank nicht nur verschlechtert sondern sich zu einer wahren Katastrophe entwickelt.
    Zuerst haben die Filialen kurzzeitig geschlossen dann wurden die Schotten für immer dicht gemacht. Die Möglichkeit jetzt eine Filiale zu betreten der Degussa Bank ist gleich null oder man nimmt eine lange Fahrzeit in Kauf.
    Der Kundenservice hat sich nun auch zu seinem negativen entwickelt. Es sitzen Callcenter die nicht nur unzureichend sondern auch falsche Aussagen tätigen. Einen Fachberater bekommt man nicht mehr ans Telefon. Unfreundliches und unqualifiziertes fachliches Verhalten.
    Auch die Kreditkartenabteilung ist an einem fremd Unternehmen vergeben worden und kündigen kann man dort seine Kreditkarte auch nicht. Es wird Zeit die Degussa Bank zu verlassen.
    So eine schlechte Performance hätte ich mir von dieser Bank im Leben nicht vorstellen können. Was ist nur daraus geworden.