Alle Erfahrungsberichte von Margaretha Bender
Review Über: NOMAD
Wireless charging pad
Die Firma stellt wirklich schöne Produkte her, aber die Mitarbeiter machen die Interaktion mit ihnen wirklich schwierig. Sie arbeiten nur 4 Tage die Woche, was ja an sich nicht schlecht ist, aber brauchen über eine Woche, um eine Bestellung zu bearbeiten und zu verschicken. Auf ihrer Website steht, dass Bestellungen, die nach 10 Uhr freitags aufgegeben werden, am Montag verschickt werden. Ich frage mich, ob sie vergessen haben, dass sie meine Bestellung versenden sollten. Chloe, die das Support-Team führt, ist schnell genervt und reagiert oft nicht auf Negative und beantwortet keine Fragen. Ich habe ein drahtloses Ladepad für 200 US-Dollar gekauft, das defekt ist, aber Nomad weigert sich, mir zu antworten, obwohl ich mehr als 8 Mal auf das offene Support-Ticket geantwortet habe. Es ist keine gute Idee, Geld bei dieser Marke auszugeben, also Vorsicht! Schön, dass sie nur 4 Tage arbeiten, aber was ist mit dem Service, Nomad?