Alle Erfahrungsberichte von Marcus Keyser

  • Review Über: Girotti Schuhe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Arbeit, Hut ab. Ich bestelle wieder.

    Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Ich glaube die sind fake um der Firma zu schaden.

    Zu meinem Einkauf. Die Schuhe habe ich mir selbst zusammen gestellt. Da die Schuhe erst auf meine Bestellung gefertigt werden, war für mich klar, dass sie nicht gleich in 5 Tagen da sind. Trotz Corona Chaos in Italien waren meine Schuhe nach 12 Werktagen da.

    Die Schuhe sind der Wahnsinn, ich bin Sammler seltener Exemplare, ich behaupte ich verstehe ein wenig was von Schuhen.
    Verarbeitung erstklassig, Material ebenfalls.
    Ich habe mir Sneaker mit drei Farben und 3 verschiedenen Materialien machen lassen. Selten so eine gute Arbeit gesehen.

    Es sollte jedem, der hier bestellt, klar sein, dass extra auf Kundenwunsch angefertigte Schuhe gut überlegt sein sollten, da eine Rücknahme einfach schwierig ist. Schätzt das Handwerk und die gute Arbeit.

    Kein Fake. Alles mit Fotos und dem E-Mail Kontakt beweisbar. Schuhe auch noch im Original vorhanden. Leider nimmt die Firma sich solcher Dinge nicht an.