Alle Erfahrungsberichte von Marco Farnung

  • Review Über: Sportstech

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laufband Sportech F37

    Ich habe das Laufband F37 gekauft. Nach der Lieferung ausgepackt, aufgebaut, anschaltet und...Nichts. Läuft nicht. Und nun fing das Drama an. Kundensevice? Keine Chance den zu erreichen. Telefon immer besetzt... e-Mail nicht angegeben im Impressum bzw. startet eine automatische Abfrage. Diese vergibt eine Ticketnummer. Rückruf angekünndigt in 2 Wochen... erhalten nach 3 Wochen. Scheinbar eine Platine defekt. Ich werde gefragt ob ich diese selbst auswechseln möchte oder ob das LB abgeholt werden soll. Ich entscheide mich für ersteres mit der Bedingung, dass auch einen Anleitung dabei ist.

    Ich bekomme nach einer Woche die neue Platine. Natürlich ohne Anleitung. Setze diese ein, schalte an und es macht puff. Sicherung fliegt raus. Da habe ich wohl was falsch gemacht. In der Zwischenzeit hatte ich eine Kontaktperson, die ich per Mail erreicht habe und die auch geantwortet hat.

    Ich will das Laufband zurück gegeben, dass noch nicht einen Meter gelaufen ist. Meine Kontaktperson, sagt, dass die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Lustiges Kerlchen.

    Ich gehe nun im Rechtsstreit mit Sportstech... aus Prinzip kaufe ich kein Gerät mehr vom denen. Das ist fü rmich die schlimmste Erfahrung mit einem Kundenservice.

    Wer davon ausgeht, dass irgendwann einmal naturgemäß Probleme mit seinem Laufband entstehen werden, ders sollte keines von Sportstech kaufen.