Alle Erfahrungsberichte von Manuela Erber

  • Review Über: inPixio

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe das Programm inPixio Photo Studio Pro für ein Jahr gekauft.
    nach der Bezahlung , haben wir eine Bestätigung bekommen,
    das Programm hat sich nicht installieren lassen. Hilfestellung angefordert.
    sinnloses Geschwätze von unqualifizierten Mitarbeiter bekommen.
    Da wollte man auf den Rechner zugreifen, eine Zumutung erster Klasse.
    man kann nicht irgend jemanden an den eigenen Rechner einloggen lassen.
    Service angerufen. Die haben die Sache erst gar nicht verstanden.
    Also Rückerstattung erbeten.
    Seit Dezember wird man von der Firma sinnlos hingehalten.
    warum , wieso. usw.
    Keine Rückerstattung bis heute.
    Habe jetzt Käferschutz in Anspruch genommen.
    Diese Firma werde ich meiden .
    Programm geht nicht Rückzahlung kommt nicht.
    Bin sehr unzufrieden.
    Danke inPixio

    Ich habe die 12er Ultimate Version gekauft welche sich zwar halbwegs installieren lässt, sich aber nicht aufrufen läßt.
    Angeblich ist der Support in der Ukraine sesshaft, darum kann man momentan nicht helfen.
    Hatte einen deutschsprechenden Support an der Strippe der ebenso viel Quatsch redete.
    Angeblich Rechner zu alt, Virenbefall und viel zu langsam.
    Dann bot er mir eine Rechnerwartung an, natürlich nicht kostenlos.
    Ich mache es wie Manuela, Käuferschutz beantragen