Alle Erfahrungsberichte von M. Müller

  • Review Über: Der Energiesparladen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht geliefert

    Ich bin echt enttäuscht vom Energiesparladen. Habe meine Bestellung bezahlt, aber nie erhalten. Nach dem mehrmaligen Anrufen gab es keine richtigen Infos oder Lösungen. Würde diesen Laden auf keinen Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: sportsingles.de

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sportliche Partnersuche

    Meine Erfahrung mit SportSingles.de war echt gut. Da gibt es viele Funktionen, um Leute zu treffen, die auch gerne Sport machen. Der Persönlichkeitstest hat geholfen, Leute zu finden, die zu mir passen. Mit Fotoflirt und Fragenflirt ist es einfach, interessante Profile zu sehen. Der Kundenservice war auch nett und die Sicherheitsmaßnahmen haben mir Vertrauen gegeben.


  • Review Über: Spionagemuseum Berlin

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets für das Spionagemuseum

    Das Spionagemuseum in Berlin ist echt interessant, es nimmt dich mit auf 'ne Reise in die Welt der Spionage. Die Ausstellung ist interaktiv und macht echt Spaß, man fühlt sich wie ein Teil der Spionagegeschichte. Es gibt viele Artefakte und Exponate, die einem die Geschichte der Spionage lebendig näherbringen. Die verschiedenen Themen sind informativ und faszinierend, und es macht Spaß, selbst Codes zu knacken oder einen Laserparcours auszuprobieren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


  • Review Über: IL MAKIAGE

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Foundation-Purchase

    Die Foundation von Il Makiage ist wirklich toll! Das Quiz hat meinen Hautton super genau bestimmt und die Foundation passt perfekt zu mir. Ich war mega überrascht, wie schnell die Lieferung war, nur drei Tage! Das war sogar ein Tag früher als gedacht. Die Verpackung war echt schön gestaltet und ließ mich fühlen, dass ich etwas Besonderes erhalten habe. Obwohl ich normalerweise auf mein Geld achte, ist diese Foundation jeden Cent wert. Meine alten Marken habe ich direkt entsorgt, denn es gibt einfach keinen Vergleich zu Drogerie-Produkten. Bei Foundation bleibe ich definitiv bei Il Makiage.


  • Review Über: wedgwood.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tee- und Tafelgeschirr

    Als langjähriger Kunde von wedgwood.com war ich immer wieder beeindruckt von der Qualität und dem zeitlosen Design der angebotenen Produkte. Das Tee- und Tafelgeschirr, das ich gekauft habe, ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die Teekannen und Tassen sind von hervorragender Qualität und fühlen sich beim Benutzen sehr angenehm an. Das Tafelgeschirr ist elegant und verleiht meinem Esstisch einen Hauch von Luxus. Die Auswahl an Designs und Kollektionen ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Das Einkaufserlebnis auf der Website war benutzerfreundlich und angenehm. Der Kundenservice war professionell und hilfsbereit. Ich bin mit meinem Einkauf bei wedgwood.com sehr zufrieden und werde sicherlich in Zukunft wieder bestellen.


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles perfekt

    Vom Bestellvorgang über Kundeninformation, Lieferterminvereinbarung, pünktliche Lieferung bis hin zur Produktqualität alles super. Volle Punktzahl!

    Wir haben Ende März ein Sideboars und eine Vitrine gekauft. Der versprochene Liefertermin wurde nicht eingehalten und wurde 2x verzögert, geliefert wurde dann endlich im Juni.
    Bei der Lieferung erschienen zwei sehr unhöfliche Lieferanten! Sie beschädigten die Ware beim abladen und ein Paket rutsche durch die Hände zu Boden. Der Fahrer meinte nur ganz unhöflich"Soll mitnehmen oder nehmen Sie des so, also wilsch oder net?" Auf meine Frage ob der Inhalt beschädigt ist und wenn ja dann nicht meinte er in einem schroffen und lauten Tonfall zum Kollegen, " nimm geh mer, pack und geh!" Tja , da stand ich dann OHNE Möbel.
    Beschwerde bei der Lieferfirma Rhenuns, telefonisch (AB) und per Mail, blieben bis heute ohne Antwort.
    Von Hoeffner wurde es dann nachbestellt und dann nach ca 3 Wochen erneut geliefert. Wieder wurde ein Karton beschädigt, habe es jedoch angenommen, da wir keine Möbel hatten.
    Fakt: Sideboard beschädigt und ein Knauf fehlt!!! Bilder gemacht , per Mail an Hoeffner.
    Leider gibt es auch hier mega Schwierigkeiten mit der Kommunikation. An einem Tag bekommst du einen Anruf und es scheint erledigt. ( Kanuf sollte versendet werden und für die Macke, welche an der Seite ist die zur Wand steht 20€ Rabatt) NEIN jetzt kommt eine Mail mit der Nachricht:
    Sideboard wird neu bestellt und geliefert!!! Wir sollen es also erneut aufbauen:((((
    Bei einem Anruf von mit( habe keine Ahnung wie oft ich schon angerufen habe und Meils geschrieben habe) wurde mitgeteilt, der Knauf könne NICHT einzeln geliefert werde!!!
    WAS, WIE BITTE!!!! Ein kommplettes Sideboard liefern für einen KNAUF im Briefpäckchen.
    Mir fehlen die Worte........ Umwelttechnisch ja schon mal sehr vorbildlich!!!!
    Leider gibt es diesbezüglich keinen zufriedenstellende Lösung .
    Dachten Hoeffner hat einen GUTEN NAMEN und durch Corona musste ja leider vieles online getätigt werden, aber mit diesem Ergebnis haben wir nicht gerechnet. Aktuell kann ich KEINE Empfehlung für Hoffner aussprechen.

    Sollte sich eine Lösung ENDLICH MAL FINDEN!!! und Hoeffner mal von sich aus reagieren, werde dies gerne in einer weiteren Bewertung schreiben.