Alle Erfahrungsberichte von M. Glaser

  • Review Über: Ginmon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Investition in ein diversifiziertes Portfolio

    Die Option, per WhatsApp beraten zu werden, finde ich echt super. Schade nur, dass der Berater nicht besonders professionell wirkte. Wenn es um wichtige finanzielle Entscheidungen geht, möchte ich schon eine angemessene Antwort und einen respektvollen Umgang erwarten können. Leider wurden meine Fragen entweder ignoriert oder nur oberflächlich beantwortet, das hat mich schon frustriert. Ich hoffe, dass sich der Kundenservice in Zukunft verbessern wird.


  • Review Über: Ooono

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ooono aus

    Also mein Ooono ist total ausgefallen wegen einer Signalstörung und das war echt doof, weil ich das erst gemerkt habe, als wir schon losgefahren sind. Aber dann habe ich im Call Center angerufen und eine total nette und hilfsbereite Person namens SABINE am Telefon gehabt. Die hat uns super geholfen und sogar das Ooono neu konfiguriert, während wir noch unterwegs waren. Außerdem hat sie uns eine E-Mail mit Anleitungen geschickt, falls das nochmal passieren sollte. Das fanden alle im Auto total cool und waren total begeistert. Danke, Sabine!


  • Review Über: Optilens

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abgekündigte Produkte

    Der Kundenservice bei Optilens ist einfach klasse. Als ich nach der Abkündigung eines Produkts gefragt habe, wurde sofort reagiert und mir wurde echt schnell und professionell geholfen. Die Preise und der Service bei Optilens sind wirklich super. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.


  • Review Über: AMOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Kauf von einem Halogenheizer

    Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von meinem Kauf und möchte eine fantastische Bewertung abgeben. Normalerweise hört man ja eher von Leuten, die schlechte Erfahrungen machen, aber bei mir lief alles super. Ich habe mir einen Halogenheizer gekauft und er kam sogar pünktlich an. Ich wollte mich für den nächsten kalten Winter vorbereiten und dachte mir, dass die Preise steigen könnten und der Vorrat knapp wird. Als ich ihn aufbaute, hatte ich allerdings Probleme, da er sich nur eingeschaltet ließ, wenn er schräg auf einem Karton lag und Druck von oben bekam. Der Schalter an der Unterseite wollte einfach nicht drin bleiben. Beim zweiten Versuch roch ich dann auch noch ein elektrisches Brennen. Ich habe mich dann bei AMOS gemeldet und ein Mann namens Callum versprach mir, dass er ihn austauschen würde. Und tatsächlich, nach 3 Tagen bekam ich einen neuen Heizer zugeschickt. Super Kundenservice! Deswegen gebe ich gerne 5 Sterne. Vielen Dank an Callum und das AMOS-Team!


  • Review Über: Life Extension Europe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versandgebühren, hoher Bestellwert

    Trotz des hohen Bestellwerts musste ich leider noch die Versandgebühren zahlen, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. Es wäre schön, wenn dies in Zukunft überdacht werden könnte. Ansonsten war alles in Ordnung und ich war zufrieden mit meinen bestellten Produkten.