Alle Erfahrungsberichte von Liane Jung
Review Über: Marhel Hunting
Nicht gerade zufriedenstellend
Ich habe im Juni ein paar Ladekabel für meinen Tracker bestellt, und ich muss sagen, die Erfahrung war alles andere als gut. Die Bestellung ging schnell, de Bestätigung kam prompt per E-Mail. Und dann? Nichts mehr. Ich habe wochenlang auf die Lieferung gewartet, aber die Artikel sind einfach nicht angekommen. Wenn ich versuche, die Hotline zu erreichen – einfach niemand am Telefon. Zwei Wochen lang ansprechbar, aber kein Erfolg. Emails blieben auch unbeantwortet. Irgendwann habe ich dann noch einen Mahnbrief geschickt, und selbst darauf hat die Geschäftsführung nicht reagiert. Am Ende musste ich meine Bank einschalten, nur um mein Geld zurückzubekommen. Ich finde es echt schade, denn ich hatte große Hoffnung auf die Produkte, aber das ganze Handling war katastrophal. Ich wollte nicht in einen Streit geraten, aber hier wurde viel versprochen und nichts eingehalten. Manchmal kann’s passieren, dass etwas schiefgeht, aber dass kein Feedback kommt und das Geld einfach einbehalten wird, ist nicht okay. Zum Glück habe ich trotzdem mein Geld über meine Bank bekommen, aber die ganze Mühe war echt unschön. Ich denke, es gibt definitiv besser funktionierende Online-Shops.