Alle Erfahrungsberichte von Leuenberger Renate

  • Review Über: Interhome

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetbuchung Ferienwohnung in Denia

    Die Internetbuchung über Interhome Schweiz verlief trotz kurzfristiger Buchung sehr zuverlässig und prompt. Aber dann die Katastrophe vor Ort in Denia: Ich musste bei Interhome Denia den Schküssel für die Wohnung abholen und konnte ab 16 h das Appartement beziehen. Um ca. 16:30 h bezog ich das Appartement und stellte fest, dass die Wohnung noch gar nicht fertig gereinigt war. Der Putzkessel stand noch im Bad, die Badewanne war völlig dreckig und die Böden ebenfalls. Kurzerhand reinigte ich das nötigste, öffnete meinen Koffer und begann auszupacken. Dabei bemerkte ich, dass ich kein Mineralwasser bei mir hatte und entschloss mich, rasch einkaufen zu gehen. Von ca. 17:15 - 17:45 h war ich ausser Haus und in genau in dieser Zeit verschaffte sich eine Person von Interhome Denia Zutritt und brachte noch einige Sachen in die Wohnung, die sie wohl vorher vergessen hatte. Als ich diesen "Einbruch" bemerkte, verschlug es mir zuerst fast die Sprache. Hausfriedensbruch nennt man das bei uns.... Nachdem ich mich eingerichtet hatte, wollte ich auf das in der Buchungsbetätigung versprochene Internet zugreifen. Eine Internetverbindung war jedoch nicht möglich. Ich telefonierte ungefähr 6 Mal in den Interhome-Ableger in Denia. Beim ersten Mal erklärte man mir, das Internet in der ganzen Urbanisation funktioniere nicht. Das stimmte aber nicht, denn die Nachbarn hatten Internet. Zudem wurde mir versprochen, am nächsten Tag nach einer Notlösung zu suchen. Es passierte nichts. Ich rief wieder und wieder an ohne Erfolg. Am 4. Tag ohne Internet rief ich entnervt in der Schweizer Interhome-Niederlassung an und hinterlegte wütend eine Beschwerde. Drei Tage lang hatte ich nämlich auch kein heisses Wasser..... Katastrophal von A - Z. Nie, nie mehr wieder Interhome. Interhome Schweiz meldete sich per Mail und meinte, ein Handwerker sei bei mir vorbeigekommen, es habe aber niemand die Türe geöffnet. Tja, muss ein Handwerker unbedingt in die Wohnung, damit das Heisswasser läuft??? Und weiter meinte Interhome, es habe sich auch ein IT-Spezialist bei mir gemeldet und ich hätte ihn abgewiesen. Ja, das stimmt, denn nach 4 Tagen "Kampf" ohne dabei ernst genommen zu werden, ist es mir schlicht verleidet und ich bin dann lieber sofort abgereist. Interhome solltet euch schämen, solche schlechten Dienste anzubieten und auch noch fadenscheinige Ausreden zu erfinden. Auch wenn Hauptsaison und viel zu tun ist, hat man Anspruch auf guten Service. Schliesslich sind die Preise in der Hochsaison auch entsprechend hoch.