Alle Erfahrungsberichte von Lebrecht

  • Review Über: Parkos

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Niewieder!

    Wir haben eine Reservierung für den 04.04 getätigt mit einer Ankunftszeit um 15 Uhr. Um14:45 Uhr kamen wir am Parkplatz an, wo ein Shuttle Fahrzeug bereits Leute ins Auto belud.
    Direkt parkten wir unseren VW Golf auf dem nicht überdachten Parkplatz (ca 15 min Außerhalb vom Flughafen Nünberg) holten unsere Koffer aus dem Auto und waren keine 5 Minuten später abfahrbereit. Wir waren zu zweit mit einem großen Koffer und einem kleinen Trolli.
    Der Shuttle Fahrer nahm uns mit unseren Koffern wahr, lies uns jedoch stehen und fuhr ohne uns los. Als ich ihn anrief, meinte er nur er sei aktuell voll und wir müssen eine halbe Stunde warten, bis er wieder da ist.
    Um 15:40 Uhr (!) kam er endlich wieder zurück und fragte planlos die Leute durch, wer als erstes da war.. Absolut unorganisiert!!
    Ich hatte so viel Verzögerung aufgrund des parkens nicht mit einberechnet und somit waren wir unter extremen Zeitdruck.
    Um 16 Uhr ließ und der Fahrer ein paar Meter weiter auf einem Parkplatz am Flughafen ab. Wir mussten mit unseren Koffern zur Gepäckaufgabe rennen und haben es in letzter Sekunde in den Flieger geschafft!!
    Welch stressiger Start in den Urlaub!

    Bei der Rückreise hatte ich angegeben, dass wir um 23:45 Uhr landen. Unser Flug hatte 30 Minuten Verspätung. Nach Landung rief ich direkt den Herrn von Parkos an und dieser meinte "er habe eine halbe Stunde auf uns gewartet, jetzt müssen wir warten, da er jetzt erstmal zum Parkplatz zurück fährt"... Ich hatte absolut das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, warum er uns jetzt noch abholen muss.
    Nach 20 min Wartezeit kam der Herr mit einem anderen Pärchen vom Parklplatz angefahren. Wir stiegen ein und der Mann meinte völlig vorwurfsvoll, dass die Verspätung eigenetlich 10 € kostet aber er "ein Auge zu drückt"...
    Ich dachte ich höre nicht richtig! Sollten wir jetzt noch dankbar sein nachdem ich mich rechtfertigen musste, wieso der Flieger Verspätung hatte?? Immerhin haben wir für die paar Tage parken und diesem furchtbaren Service 63 € bezahlt!!
    Im dunkeln schmiss er uns förmlich bei unserem Auto raus und fuhr wieder entnervt zum Flughafen zurück, um die nächsten ankommenden Passagiere abzuholen.

    Auf dem nicht beleuchteten Parkplatz sind keine Kameras oder Wächter wie online angegeben!!
    An meinem Auto endeckte ich dann noch einen ordentlichen Kratzer an der Beifahrertür mit weißen Lackresten vom Fahrzeug welches neben mir stand bei Ankunft! Vor Ort war kein Ansprechpartner, wo ich den Kratzer melden konnte.
    Ich würde diesen Park"service" niemals wieder buchen. Beinahe haben wir unseren Flug verpasst, unfreundlicher Fahrer und dann noch einen Kratzer am Auto. NIEWIEDER!!!!