Alle Erfahrungsberichte von Lars-Erik Hein

  • Review Über: VEHICULUM

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös - Finger weg!

    Das Angebot und der Bestellvorgang sind soweit okay, bis zu dem Punkt, bei dem Service und Kommunikation eine Rolle spielt. Telefonische Erreichbarkeit ist sozusagen nicht vorhanden, auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ein Anrufbeantworter ist bei Vehiculum auch nur registriert, aber wohl nicht genutzt.

    Selbst wenn Sie dieser Firma notwendigerweise erklären würden, was ein halbwegs akzeptabler Service oder Kundenkommunikation bedeutet, würden Sie dies wohl nicht mitbekommen. Denn das wäre auch nur gut gemeint, damit andere Leute die sich künftig auf Ihr Auto freuen, sich nicht die Finger verbrennen. Dieser Anbieter ist aber alles andere als "heiß", also verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und vertrauen am besten meinen gut gemeinten Vorschlag für die Wahl eines anderen Anbieters.

    Wer auf unseriöses Verhalten und Unzulänglichkeit steht, kann hier durchaus positive Erfahrungen machen.

    Sehr geehrter Herr Hein,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Bestellprozess gefallen hat und es tut uns leid, dass der daraus resultierende Auftrag nicht zustande kommen konnte. Der Grund hierfür liegt bei einem Bestellstopp seitens des Herstellers, auf den wir leider keinen Einfluss haben. Daher waren wir leider gezwungen, den gewünschten Leasingvertrag nicht aufzusetzen. Natürlich verstehen wir in diesem Zusammenhang auch Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals dafür, dass unsere telefonische Erreichbarkeit Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir werden unsere Verfügbarkeit gern überprüfen und entsprechende Anpassungen vornehmen. Bei Rückfragen stehen Ihnen unser Kundenservice unter customer-care@vehiculum.de und Ihr persönlicher Kundenberater unter den Ihnen bekannten Kontaktmöglichkeiten gerne zur Verfügung.
    Herzliche Grüße
    Das VEHICULUM Team