Alle Erfahrungsberichte von L. Kaufmann
Review Über: Vivat
Enttäuschte Erwartungen
Ich kann nicht umhin zu sagen, dass meine Erfahrung mit Vivat alles andere als positiv war. Ich hatte mir das Buch „Das Kamel hat schlechte Laune“ als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen bestellt, und die Webseite versprach, es sei in zwei Tagen versandfertig. Nach drei Tagen Wartens war ich dann etwas skeptisch. Als ich nachfragte, bekam ich die Antwort, dass das Buch nicht auf Lager sei und erst in fünf Wochen verfügbar sein würde. Auf meine Rückfrage zur falschen Lageranzeige gab es keine Reaktion. Mir wurde nur die Wahl zwischen einer Stornierung oder dem langen Warten angeboten. Letztendlich habe ich storniert und bis heute wartet mein Geld auf eine Rückerstattung. So viel dazu, dass mein Neffe sein Geschenk rechtzeitig bekommt.
Review Über: Booklooker
Buchkäufe seit vielen Jahren
Ich bin schon lange Kunde bei Booklooker und muss sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die Verkäufer dort waren immer zuverlässig und professionell, egal ob sie professionell oder privat waren. Ab und zu gab es mal ein paar Probleme mit den privaten Verkäufern, aber im Großen und Ganzen lief alles ziemlich problemlos.
Review Über: Modlily
Enttäuschend und ärgerlich
Der Artikel sah auf den Bildern vielversprechend aus, aber die Realität war weit davon entfernt. Alles viel zu klein und das Material war von minderer Qualität. Die Enttäuschung war groß, als ich sie in echt sah. Zudem fielen noch zusätzliche Kosten für den Umtausch an. Die Kleidungsstücke waren den hohen Preis nicht wert und können nur zu Hause getragen werden.