Alle Erfahrungsberichte von Kyung

  • Review Über: Nuki

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Es ging gut los und endete im Chaos

    Eigentlich war ich recht zufrieden mit der NURI Bank. Auch wenn die erste Karte fehlerhaft bedruckt war und ich deshalb mein Konto nicht aktivieren konnte, Ich musste KOSTENPFLICHTIG eine neue Karte bestellen. Der Support sicherte mir aber zu das Geld wieder gutzuschreiben. Dies ist bis dato nicht passiert. Dann wurde meine Karte wegen einer " verdächtigen Transaktion" gesperrt. Es war ein Saft bei Ryanair. Die Reaktivierung per App funktionierte nicht. Nochmal KOSTENPFLICHTIG eine Karte bestellt. Dann plötzlich Sperre und dann Kündigung, ohne ersichtlichen Grund. Ich hatte angeboten ggfs. Nachweise zu bringen, falls da etwas unklar sein sollte. Nein- Kündigung.
    Das ist kein gutes Geschäftsgebaren. Aber sie sind ja jetzt in der Insolvenz anyways...