Alle Erfahrungsberichte von Klemens Thiel

  • Review Über: Unipolar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung beim letzten Besuch

    Ich habe unipolar in Dresden echt lange getreue Dienste geleistet, want ich fand die Idee von fairer Kleidung und das Sortiment echt super. Aber mein letzter Besuch war irgendwie ein Schock. Im Februar hatte ich Longsleeve-Shirts gekauft, allerdings gab’s nicht genug Teile in meiner Größe. Der Mitarbeiter hat mir dann angeboten, direkt vor Ort online zu bestellen, was ich dann auch gemacht habe. Ich habe drei Shirts gekauft und gleichzeitig noch sechs online hinzugefügt. Aber dann, oh Wunder, haben sich nach nur zwei Wäschen schon zwei Shirts an den Nähten aufgelöst. Das erste habe ich ohne Probleme zurückgebracht und bekam ein Ersatzshirt – dachte ich, alles läuft gut. Als ich jedoch mit dem zweiten wieder auftauchte, hat mich ein unfreundlicher Empfang erwartet. Offenbar hatte schon eine andere Kundin etwas reklamiert und die Stimmung war echt angespannt. Die Dame, die mir gegenüber saß, war super schnippisch und meinte, ich solle eine Online-Reklamation ausfüllen, weil ich ja neun Shirts gekauft hatte. Das hat dann 15 Minuten gedauert, in denen ich mich echt unwohl gefühlt habe. Irgendwie war ihre aggressive Haltung so, als hätte ich die Shirts absichtlich kaputt gemacht. Am Ende haben sie mir gesagt, sie würden mir nur einen Gefallen tun, ich solle besser gehen. Ich hab’s dann auch gelassen und bin enttäuscht raus. Schade, früher gab’s hier deutlich mehr Kundenservice!