Alle Erfahrungsberichte von Kevin Erdmann

  • Review Über: Last Minute

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einen Inlandsflug hin und zurück

    Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt und das aus Deutschland!
    Schande!

    Ich habe schon so oft über lastminute.de gebucht und jetzt das.

    6 Tage habe ich warten müssen bis meine Buchung bearbeitet wurde! 3 Mal habe ich angerufen und meine Zeit verloren und jedes Mal wurde gesagt ich bekomme Bescheid. Morgen meldet sich ein Mitarbeiter - natürlich nicht. Einen Tag später das selbe, wieder nichts und dann erst am 6. Tag!

    Die Flüge stiegen natürlich in der Zeit an und waren pro Person wieder 20€ mehr!

    Man stelle sich mal vor ich wäre in 1 oder 2 Tagen geflogen, was ja schon mal realistisch ist - daher nie wieder lastminute!

    Bezahlt Lastminute.de jetzt die Differenz?! - Natürlich nicht, nicht einmal eine Entschuldigung oder sonstige Entschädigung!

    Ich finde das so unglaublich, wie schlecht und unfähig dieser Anbieter ist!

    Danke für nichts!