Alle Erfahrungsberichte von Katja Finfando
Review Über: Sofatutor
Abzocke
Ich bin unglaublich enttäuscht von Sofatutor. Gerade in solchen Zeiten sollte man Menschen helfen und nicht abzocken! Ich selbst habe nun mein Abitur absolviert und habe die Probephase genutzt um zusätzlich fürs Abi zu lernen. Der Probemonat ist gestern abgelaufen und ich habe direkt versucht es heute zu kündigen... Es kam direkt in der Nacht eine Abbuchung von 430€, dabei wollte ich NIEMALS ein 2 Jahres Abo. Ursprünglich bin ich von ca 17 € ausgegangen, aber nun habe ich die Probleme.
Fazit: Ich empfehle es NIEMANDEN, da es zu vielen Problemen und einer riesen Abzocke kommt ...
Hallo Katja Finfando,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
Um ein Lernabo bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jeder Kunde unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Innerhalb der 30-tägigen Testphase kann sich jeder Kunde bei unserem Support-Team melden, um das Lernabo umzustellen. Wird die 30-tägige Testphase nicht rechtzeitig gekündigt, beginnt das ausgewählte kostenpflichtige Abo.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team