Alle Erfahrungsberichte von Katja Cornelius

  • Review Über: Bringmeister

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit Bringmeister

    Ich nehme den Lieferdienst seit ca. 3 Jahren in Anspruch. Die Male, wo jedes Produkt tatsächlich in der gewünschten Anzahl hier angekommen sind kann ich an 10 Finger anzählen. Und es wird mir langsam zu viel. Der Prozess war schleichend. Mal fehlten 3 oder vier Produkte von der Bestellung, mal 1 oder mal 2. Schon von Anfang an schob der Lieferdienst (also Transport) die fehlenden Produkte auf das Lager, wo alles zusammengepackt wird und das Lager schob es auf den Transport. Wenn zei mal im Monat alles ankam war es die Höchstzahl. Dann fehlte immer öfter was, was sehr ärgerlich ist, ich bin schwerbehindert und auf so einen Lieferdienst angewiesen. Ich bekomme kleines Geld vom Amt und mit der Zeit geht das ganz schön ins Geld. Dann letzte Woche fehlte über die Hälfte, ich habe für 98 Euro bestellt und es kamen Produkte für 43 Euro an. Das ist das letzte, es ist absoluter Betrug. Vorallem das nächste Mal zu bestellen nutzt mir garnix, denn das Brot oder der Belag fürs Brot, das Mittagessen, das undefutter, de Hygieneartikel fehlen mir die eine Woche trotzdem. Ich habe niemanden, der mit mir einkaufen geht und ich rufe immer und immer wieder a, das dort was fehlt und dann tut es Ihnen leid u nd NIX verbessert sich. Das ist Betrug. Manchesmal war ich so resigniert, das ich schon gar nicht mehr anrief, wenn was fehlt. Das ist dumm, es ist Geld, was die sich in die Hose stecvken u nd damit feiern gehen, was sie gar nicht verdient haben. Der Service ist absolut unfähig, manchmal schleppen die was hier hoch und ich frag mich, warum sie kein Wägelchen zum aufladen nehmen, denn von Zeit zu Zeit geht irgendwas kaputt vom Erdgeschoss bis in den ersten Stoc. Dann denke ich immer auch mal wieder, das manche Lieferboten sich was in die eigene Tasche stecken. Hab zweimal Edelstahlmesser bestellt, nie welche bekommen, nut Löffel und Gabel, zweimal hintereinander. 4.29€ für nix. Aber am schlimmsten war es letzte Woche, als nut die Kühlwaren hier ankamen, aber kein Brot und das Futter für meinen Hund. Der Bestellwert mindestens ist 40 Euro. Erstaunlich, dassoviel fehlte, es aber zur Auslieferung reichte. Erhaltene Artikel 43 Euro, der Rest war nicht da. Ich warte immer noch auf die Erstattung. Und wenn hier nix ankommt, werde ich Sie wegen Betrug anzeigen, denn es reicht mir. Sie müssen Ihr Lieferteam im Griff haben und den Service steigern, sonst werden Sie bald keine Kunden mehr haben und seien Sie sicher, dass ich in die höchste Instanz gehen werde. Ich lasse es jeden im Internet wissen, was hier abgezogen wird und kann es auch niemanden empfehlen. Und wär ich nicht schwerbehindert, hätte ich Sie auch gar nicht nötig. Kauft nix von denen, denn Sie, die das hier lesen werden um ihr Geld betrogen. Daran finde ich nix böses. Schämen Sie sich, lieber Bringmeister, wie SIE Ihre Kunden behandeln.